Nachweihnachts-Spielnachmittag in Monheim am Rhein

27. Dez 2011 12:00
Europe/Berlin

Liebe Kubisten,

die Tage werden kürzer und das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Doch ehe wir dieses Jahr hinter uns lassen, stehen noch sage und schreibe drei Treffen an.
Das Erste wurde bereits in einem vorigen Newsletter angekündigt. Es findet in Mülheim a. d. R. am 17. Dezember statt (Weiteres unter http://kubus-online.de/node/1933).
Das Zweite, ein Spielenachmittag, soll bei Cara in Monheim am Rhein (das liegt rechtsrheinisch zwischen Düsseldorf und Köln) am 27. Dezember stattfinden. Dazu treffen wir uns um 12.00 Uhr in Langenfeld-Berghausen S-Bahnhof und fahren dann gemeinsam nach Monheim.
Bitte meldet Euch rechtzeitig an, da die Plätze begrenzt sind.
Das Dritte und damit letzte Treffen für dieses Jahr, findet am 31. Dezember, also die Silversterfeier, bei Foochur in Aachen statt. Die Plätze sind auch hier begrenzt, bitte meldet Euch auch hier an. Weitere Infos zu diesem Treffen gibt es, nach der Anmeldung.

Anmeldungen bitte übers Forum oder per Mail an mich senden.

Allen, die ich bis dahin nicht mehr sehe wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Viele Grüße,
Euer Lupus parvus