Pfannkuchentreffen in Monheim

26. Mai 2012 12:45
Europe/Berlin

Liebe Kubisten,

am Pfingstwochenende wollen wir uns wieder zu einem Spielenachmittag/abend treffen!
Dieser wird bei mir zu Hause in Monheim am Rhein stattfinden.
Treffpunkt ist am Samstag, dem 26.05. um 12:45h am S-Bahnhof Langenfeld Berghausen.
Wer später kommen möchte, kann auch eine Wegbeschreibung zu mir nach Hause bekommen.
Wenn Ihr von weiter her kommt, ist es auch möglich über Nacht zu bleiben!

Wir möchten gemeinsam Pfannkuchen backen. Dafür und für sonstige Verpflegung wird auch ein kleines Entgelt anfallen, das aber 5€ nicht überschreiten wird.

Wie immer ist jeder herzlich Willkommen egal ob jung, ob alt, ob gerade erst zum Kubus gekommen oder schon ewig dabei.
Es wäre aber gut für die Planung, wenn Ihr Euch vorher anmelden würdet.

Wer sich anmelden möchte oder eine Kontaktnummer braucht, kann mir im Forum per PN an mich wenden oder eine Mail an die Orga-Adresse schreiben.

Ich freue mich auf Euch!
Caro