!Kubus-Treffen! Düsseldorf, 15.07.2018

Seltenes Naturschauspiel, diesmaliger Standort: Die Düsseldorfer Rheinpromenaden.
Ab 14 Uhr geht's los: Verkleidet als Normalsterbliche sollen dort am kommenden Sonntag die berühmt-berüchtigten Kubisten nach langer Zeit ihr Unwesen wieder treiben.

Beliebte Sichtungsorte seien dabei die örtlichen Pommes- und Eisbuden. Die Dauer des Treffens ist uns nicht bekannt.

Treffpunkt: Düsseldorfer Tonhalle (Haltestelle: Tonhalle/Ehrenhof).
Bequem mit allen U-Bahnen Richtung Oberkassel, außer der U78 und U79, erreichbar. Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe.
https://www.google.com/maps/search/Tonhalle+Ehrenhof/@51.2318696,6.7709581,17z/data=!3m1!4b1

Ansprechpartner: Daphnis, gleicher Kubusnickname. Schickt mir eine PN bei Interesse am Treffen für meine Handynummer!