Dies und Das > Links/Onlinespiele

Vorurteile?

(1/1)

Leuchtzwiebel:
Moin moin,

wollte euch mal eine Youtube-Reihe vorstellen, auf die ich vor Kurzem gestoßen bin:

"Frag ein Klischee".

Darin beantworten Personen mit den verschiedensten Besonderheiten jeweils eine Zuschauerfrage, die ein bestimmtes Klischee aufgreift, und erklären ihre Sicht der Dinge.
Zum Beispiel ist eine Prostituierte dabei, ein junger Mann mit Tourette-Syndrom, ein Obdachloser...

Aus meiner Sicht einer der interessantesten YT-Kanäle, die ich kenne. Man lernt so unglaublich viel daraus!

Gruß und viel Spaß damit,
Zwiebel

Wasolo Wita:
Danke, das ist wirklich eine interessante Reihe (so habe ich wieder eine Menge Zeug, das ich anstelle von Wichtigem tun kann).
Ich habe mal ein paar ausgewählte Teile angesehen, fand einige Fragen und Antworten darauf allerdings sehr offensichtlich und von manchen Klischees habe ich im Leben nicht gehört.
Es können einen aber bei einer solchen Angelegenheit vermutlich gar nicht alle Fragen gefallen, insgesamt haben bei mir aber vor allem die "Klischees" ein sehr positiven Eindruck hinterlassen, die haben durchweg sehr ausführlich und interessant geantwortet.

Vielen Dank für den Link!

Wasolo Wita

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln