blueyo
Öfter mal hier

π ist genau 3!
|
 |
« am: 18. Juli 2010, 19:36:13 » |
|
Ok,
nach allen bisherigen Daten können wir mal Samstag den 25.9.10 in München anpeilen. Ich denke, mit der Stadt waren die meisten zufrieden. Und ich hab mir München bisher auch nur immer bei Durchreisen angeschaut. Wer wäre denn bei diesem Datum dabei und wäre bevorzugt ein anderes Datum?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
_ritzy_
Hat sich schon mal umgesehen
Don't dream your life - live your dream!!
|
 |
« Antworten #1 am: 18. Juli 2010, 19:45:40 » |
|
Ich würde kommen.... (egal wann, aber der Termin gefällt mir)!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sasori Moria
Naturliebhaber
Öfter mal hier

|
 |
« Antworten #2 am: 23. Juli 2010, 22:39:35 » |
|
Ich kann zum vorgeschlagenem Termin selbstverständlich auch ohne Mühen kommen da ich wie schon erwähnt an den september Wochenenden zeitlich nicht begrenzt bin. Freue mich schonmal im voraus auf das Treffen wenn dann hoffentlich überhaupt eins stattfindet  . LG Christian
|
|
|
|
|
|
Die Schönheit der Natur ist Grenzenlos.
Die Kunst kennt Grenzen die Phantasie keine.
Wahre Kunst ist ewige Schönheit die niemals vergeht.-Sasori
Hallo Museums Besucher, wilkommen in München. "Prost".- Der feiernde gutgelaunte Troll.
"Mama ich hätte gern einen Wal als Haustier" Der Vater "bist du noch ganz bei Trost das ist doch unmöglich" Die Mutter "weisst du mein Kind ganz egal ob groß ob klein, Hauptsache es ist Stubenrein"!!!!
|
|
|
_ritzy_
|
 |
« Antworten #3 am: 24. Juli 2010, 11:53:39 » |
|
Freue mich schonmal im voraus auf das Treffen wenn dann hoffentlich überhaupt eins stattfindet  . Falls es stattfindet... pff... Ähmm, ich bin ja der Meinung, dass wir das Treffen unbedingt stattfinden lassen müssen, auch wenn die Teilnehmerzahl (so wie es jetzt aussieht) sehr gering ist.. Wir sollten mal ein Zeichen setzen!!! xoxo ritzy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sasori Moria
Naturliebhaber
Öfter mal hier

|
 |
« Antworten #4 am: 24. Juli 2010, 19:10:26 » |
|
Ritzy ich stimme dir mal voll und ganz zu, das Treffen muss unbedingt stattfinden. Es muss doch erst nicht soweit kommen das es wegen zuwenig Interresse/Aktivität ausfällt. Los Leute meldet euch schonmal im vorraus(ist ja noch ein relativ großes Zeitvolumen bis dahin) ,zeigt welche kubistische Power im Süden steckt und setzt ein Zeichen!! Nicht das es nacher noch heißt der Süden liegt im sterben(wie traurig  ).Im gegensatz dazu scheint der Norden im allgemeinem regelrecht von Aktivität erfüllt zu sein. Wobei ich schon feststellen muss "der Süden braucht dem Norden doch in nichts nachzustehen"!! Persönlich würde ich es auch sehr schön finden wenn jemand vom Orgateam dabei wäre, dann kann ich mal einen der legendären Kubus Anführer und Organisatoren kennenlernen  . Revolutionäre Grüße Christian
|
|
|
|
|
|
Hallo Museums Besucher, wilkommen in München. "Prost".- Der feiernde gutgelaunte Troll.
"Mama ich hätte gern einen Wal als Haustier" Der Vater "bist du noch ganz bei Trost das ist doch unmöglich" Die Mutter "weisst du mein Kind ganz egal ob groß ob klein, Hauptsache es ist Stubenrein"!!!!
|
|
|
_ritzy_
|
 |
« Antworten #5 am: 25. Juli 2010, 15:13:58 » |
|
oO... Mir fällt gerade auf, dass der Termin (den ich eigentlich so bedacht ausgewählt habe), mitten in der Oktoberfestzeit liegt, man könnte also nach dem Museumsbesuch, falls noch Lust und Laune vorhanden ist gemeinsam auf die Wiesen gehen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
blueyo
Öfter mal hier

π ist genau 3!
|
 |
« Antworten #6 am: 26. Juli 2010, 11:34:58 » |
|
Hmmm das verdirbt mir den Termin etwas - dann muss man ja damit rechnen, dass Beispielsweise im Zug Leute sitzen die da auch hin wollen ... aber das ließe sich mit dem IC lösen.. hmm dann passt das wieder 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sasori Moria
Naturliebhaber
Öfter mal hier

|
 |
« Antworten #7 am: 30. Juli 2010, 20:44:26 » |
|
Naja auf die Wiesen gehen war eigentlich nicht geplant und ich glaube kaum das die meisten von uns sich in einem lautem vollem Sauf-Bierzelt wohlfüllen würden  (was der ursprung des Oktoberfests war). Außerdem wird man sein Geld dort verblüffent rasant schnell los. Natürlich gibt es dort schöne Attraktionen und Fahrgeschäfte ohne ende(wobei ich bei den meisten aus höhenangst und schwindel lieber passe). Was ich sehr mag sind Geisterbahnen, es ist dort schön gemütlich und man fühlt sich irgendwie unter all den abstrakten Wesen geborgen  . Wir können dann doch lieber denn Olympiapark besichtigen und die Archiektur Natur genießen. Wobei es mir bei dem gedankem auch ein wenig graullt in einer U-Bahn voller betrunkener lauter Menschen zu stehen oder zu sitzen  .Bei mir ist es leider nicht lösbar da es bestimmt keine speziall ICE U-Bahnen gibt. Dafür hab ich eine kürzere Anfahrtszeit  . LG Christian
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
provinzler
|
 |
« Antworten #8 am: 1. August 2010, 20:10:23 » |
|
Naja auf die Wiesen gehen war eigentlich nicht geplant und ich glaube kaum das die meisten von uns sich in einem lautem vollem Sauf-Bierzelt wohlfüllen würden  (was der ursprung des Oktoberfests war). Außerdem wird man sein Geld dort verblüffent rasant schnell los. Und ich dachte immer, der Ursprung wäre die Feier einer Hochzeit im Königshaus gewesen  . Wobei du mit dem Rest natürlich Recht hast. Fürs Zugfahren hats einen Vorteil. Man wird auf jeden Fall Mitfahrer fürs Bayernticket finden (wodurchs billiger wird).
|
|
|
|
|
|
Spruch der Woche(4.Teil):
Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet
|
|
|
_ritzy_
|
 |
« Antworten #9 am: 1. August 2010, 20:43:11 » |
|
Und ich dachte immer, der Ursprung wäre die Feier einer Hochzeit im Königshaus gewesen  . Das dachtest du nicht nur, das ist auch so! http://www.ganz-muenchen.de/oktoberfest/geschichte/der_ursprung_1.htmlWürdest du denn auch kommen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
provinzler
|
 |
« Antworten #10 am: 3. August 2010, 10:39:01 » |
|
Als geborener Münchner weiß ich das  . Würdest du denn auch kommen?
Würd schon gerne. Eine Woche früher würds mir allerdings besser ins Konzept passen. @christian89: Mein Vorschlag wär bei schlechtem Wetter einfach im Deutschen Museum zu bleiben, und bei schönem Wetter der Olypark. Anmerkung: Samstags gilt das Bayernticket ganztägig nicht erst ab 9 Uhr. Wir sollten uns daher sinnvollerweise absprechen, ob vielleicht zwei oder mehr auf der gleichen Strecke liegen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 3. August 2010, 10:55:14 von provinzler »
|
|
|
|
|
blueyo
Öfter mal hier

π ist genau 3!
|
 |
« Antworten #11 am: 4. August 2010, 16:13:33 » |
|
Ich fahr Ulm-Augsburg-München
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PsychoPeach
|
 |
« Antworten #12 am: 6. August 2010, 10:01:43 » |
|
Ich bin am überlegen ob ich vllt komme (: Wenn geldtechnisch alles passt und ich Zeit habe, würde ich noch meine Freundin mitbringen.
Meine Strecke wäre Weiden - Regensburg - München
|
|
|
|
|
|
*mit der Faust nach oben*
OPTIMISMUUUUS!!!!
@PsychoPeach
|
|
|
Sasori Moria
Naturliebhaber
Öfter mal hier

|
 |
« Antworten #13 am: 11. August 2010, 21:25:49 » |
|
Wenn alles gut laüft haben wir schonmal eine stolze Teilnehmerzahl von 6 Leuten. Für die anfangs wenig Meldungen zum herbeikommen eine schöne Bilanz  . Es können aber ruhig noch mehr werden/kommen. Ich brauche meinen Anfahrtsweg natürlich nicht zu erwähnen da ich kein Bayernticket benötige um heil anzukommen. Wenn es jedoch weiterhin so wenig bleiben, lohnts sich für die meisten dann doch nicht mit dem Bayernticket zu reisen, weil es dann keine Mitfahrgelegenheiten gibt. Übrigens das mit dem Ursprung der Wiesen hab ich eher so gemeint das die ganzen Attraktionen und Fahrgeschäfte erst später nach und nach dazu gekommen sind (vermute ich jedenfalls). Zumindest hab ich irgendwo gesehen das sich das Hochzeitsfest später erstmal zur Bierzelt Sache entwickelt hat. Wobei du mit dem natürlichem Ursprung selbsverständlich recht habt provinzler. Der Vorschlag das wir bei schlechtem Wetter im Deutschem Museum zu bleiben ist sehr sinnvoll. Aber bei schönem Wetter sollten wir auf alle fälle den Olympiapark besichtigen. Auf dem kleinem Berg dort gibst auch ohne Höhenangst eine herrliche Aussicht übers Gelände. Das Olympiastadium ist mit seinem einmaligem Glasdach auch sehr anschaulich. Außerdem liebe ich die freie Natur genauso wie schöne Museen  . LG Christian
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
provinzler
|
 |
« Antworten #14 am: 11. August 2010, 21:51:47 » |
|
Meine Strecke ist Passau-Landshut-München Schaut mit Mitfahrgelegenheit wirklich ned so gut aus...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|