Autor Thema: Kubustreffen in Bayern  (Gelesen 11048 mal)

Offline Scherztorte

• Öfter mal hier
  • **
Antw:Kubustreffen in Bayern
« Antwort #30 am: 26. Oktober 2015, 20:33:04 »
Ich wäre auch dabei, aber Nürnberg wäre mir auch lieber.

Offline Xenon

• Hat sich schon mal umgesehen
  • *
« Antwort #31 am: 27. Oktober 2015, 02:00:37 »
Wenn den meisten von euch Nürnberg lieber ist, können wir das Treffen auch dort machen.

Offline Anyone

• Mod-Team
  • Öfter mal hier
  • The Bad
« Antwort #32 am: 27. Oktober 2015, 13:23:06 »
Für mich ist Nürnberg tatsächlich auch näher. ^^

Offline Xenon

• *
« Antwort #33 am: 31. Oktober 2015, 23:09:27 »
Für mich übrigens auch. :)

Wollen wir langsam einen Termin festklopfen? Die sinnigsten Wahlen scheinen der 15. November sowie der 5. Dezember zu sein.
Und was wollen wir in Nürnberg machen?
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2015, 23:18:13 von Xenon »

Offline blueyo

• Dauergast
  • π ist genau 3!
« Antwort #34 am: 1. November 2015, 13:56:50 »
*gefällt mir* dass es nach all den Jahren mal wieder was in Süd-D gibt. Viel Erfolg euch! Ich plane erst gar nicht damit :P Hab eh nie Zeit. Aber geht in den Turm der Sinne.
Der Kubus ist tod - Es lebe der Süd-Kubus!

Offline Anyone

• Mod-Team
  • Öfter mal hier
  • The Bad
« Antwort #35 am: 1. November 2015, 16:37:57 »
Christkindlmarkt!

Wenn ich aussuchen darf, bin ich für den 05. Dezember. Ich muss nämlich am 16. November ein ekliges Referat halten und bäh... aber macht, was ihr wollt. ^^

Offline Scherztorte

• Öfter mal hier
  • **
« Antwort #36 am: 7. November 2015, 16:30:21 »
Hallo,

ich muss gestehen, dass ich von meinem Besuch auf dem Christkindlmarkt etwas enttäuscht war, da mir dort einfach die Möglichkeiten gefehlt haben, irgendwo länger zu verbleiben und dort in Ruhe was zu trinken, weil dort halt Bude neben Bude war und man auch an den Glühweinbuden nicht stehen bleiben konnte, da deren Theke eigentlich nur zum ausschenken da war.

Ich hätte deswegen einige Alternativvorschläge, z.B. könnten wir die Burg in Nürnberg besichtigen, da hat man dann auch ne tolle Aussicht über Nürnberg, sonst könnte man noch in Kommunikationsmuseum, in dem auch das DB Museum ist, in Nürnberg gehen.
Falls ihr gerne auf einen Weihnachtsmarkt wollt, gibt es z.B. meiner Meinung nach in Erlangen zwei recht schöne Weihnachtsmärkte, die allerdings ziemlich klein sind. Aber es gibt sicherlich in der Gegend noch andere gemütliche Weihnachtsmärkte.

Was habt ihr noch für Ideen?
Vielleicht könnten wir Vorschläge bis zum 20.11. sammeln und dann in einer Umfrage drüber abstimmen was mir genau machen.
Was haltet ihr davon?

LG
Scherztorte

Offline Anyone

• Mod-Team
  • Öfter mal hier
  • The Bad
« Antwort #37 am: 7. November 2015, 16:33:37 »
Prinzipiell ist es mir egal, was wir machen... Solange wir keine stundenlangen Wanderungen machen.

Was erst mal definitiv wichtig wäre, ist ein definitiver Termin.

Offline Xenon

• *
« Antwort #38 am: 7. November 2015, 18:11:43 »
Wenn ich aussuchen darf, bin ich für den 05. Dezember. Ich muss nämlich am 16. November ein ekliges Referat halten und bäh... aber macht, was ihr wollt. ^^

Wenn ich mir die Doodle-Umfrage anschaue, scheint mir der 5. Dezember für die meisten passender zu sein.

Ich spreche jetzt einfach ein Machtwort und lege den Termin auf den 5. Dezember fest. Am besten kündigen wirs auch gleich über die Homepage an, damit sich die Leute den Tag freihalten.

Was mir dann in Nürnberg genau machen werden, können wis bis dahin immer noch ausdiskutieren. Mit der Burg, dem Turm der Sinne, dem Weihnachtsmarkt oder einem Musuem haben wir ja schon einige Vorschläge. :)