Autor Thema: Kubustreffen im Ruhrgebiet, Versuch xy.....  (Gelesen 3577 mal)

Offline Isabelle T

  • Hat sich schon mal umgesehen
  • *
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Kubustreffen im Ruhrgebiet, Versuch xy.....
« Antwort #75 am: 17. September 2018, 21:11:43 »
Hallo,
12 Uhr passt eher nicht ... Bin bis 15.15 Uhr in Ratingen arbeiten. Sorry
« Letzte Änderung: 17. September 2018, 21:13:29 von Isabelle T »

Offline Leuchtzwiebel

  • Orga-Team
  • Wohnort Kubushausen
  • *****
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Kubustreffen im Ruhrgebiet, Versuch xy.....
« Antwort #76 am: 18. September 2018, 21:24:47 »
Okay, danke für die Info! Ich muss leider um 15h schon weg, also verabredet euch lieber ohne mich. Ich schicke aber gerne den Newsletter für euch raus. Nur den Text dafür formuliert bitte selbst, ich hab die nächsten Tage leider kaum Zeit.

Als "Vorlagen" könnt ihr euch die Ankündigungen auf der Hauptseite kubus-online.de anschauen; da sollten halt Zeitpunkt und -Ort des Treffens sowie die Handynummer eines (idealerweise ortskundigen) Teilnehmers draufstehen.

Viel Spaß euch! :)
« Letzte Änderung: 18. September 2018, 21:36:00 von Leuchtzwiebel »

Offline Isabelle T

  • Hat sich schon mal umgesehen
  • *
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Kubustreffen im Ruhrgebiet, Versuch xy.....
« Antwort #77 am: 22. September 2018, 22:45:35 »
Ich könnte ab 16 Uhr und DDorf sein. Wann passt es denn dem Rest? Und das Reisezentrum kann ja als Treffpunkt bleiben :) schade, dass du nur bis 15 Und kannst. Viel Spaß bei dem Trip :D

Offline Daphnis

  • Öfter mal hier
  • **
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Kubustreffen im Ruhrgebiet, Versuch xy.....
« Antwort #78 am: 23. September 2018, 21:06:53 »
Klar, 16 Uhr passt auch bei mir.

Vorschlag für Newsletter-Text:
Hallo Kubisten!
Das nächste Treffen findet abermals in Düsseldorf statt: Kommenden Freitag, den 28.09.18, um 16 Uhr treffen wir uns diesmal am DB-Reisezentrum im Düsseldorfer Hauptbahnhof.

Kommt zahlreich und habt keine Scheu!
Wir freuen uns auf Dich; wer erscheint, ist bei uns willkommen!

Ansprechpartner: Daphnis. Schickt mir 'ne PN für meine Handynummer!


@ Leuchtwiebel
  :'( Dann bis zum nächsten Kubus-Treffen... markier' dir den Termin dann rot in deinem Kalendar! ;)

Offline Leuchtzwiebel

  • Orga-Team
  • Wohnort Kubushausen
  • *****
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Kubustreffen im Ruhrgebiet, Versuch xy.....
« Antwort #79 am: 23. September 2018, 22:39:19 »
Hallihallo, der Newsletter ist raus! (Falls ihr noch irgendwas ändern wolltet: Pech. :P)
Ich hab gerade unseren Technik-Zauberer gefragt; er meinte, das System(TM) sollte den bald automatisch verschicken. Wenn nicht, ist da wohl irgendwas putt...

Danke @Isa für die guten Wünsche, und @Daphnis: I'll try. :)

Offline Daphnis

  • Öfter mal hier
  • **
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Kubustreffen im Ruhrgebiet, Versuch xy.....
« Antwort #80 am: 28. September 2018, 21:52:10 »
Hey, ihr Leute vom Kubus!

Isabelle, strumpfschlumpf und ich haben beim heutigen Treffen beschlossen, dass wir uns gerne in nächster Zeit nochmal treffen wollen.
Wir haben provisorisch vorerst einen Spielenachmittag (Minigolf? Kino? :)) in zwei Wochen geplant, obgleich die genauen Eckdaten von eurer Zeit und eurem Interesse abhängig sind!

Wer Zeit und Bock und mitunter auch andere Ideen hat, bitte bei mir oder im Thread euch melden!

Daphnis.

Offline Tobikubus

  • Hat sich schon mal umgesehen
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
  • *Aus dem Internet kopiertes Zitat*
Antw:Kubustreffen im Ruhrgebiet, Versuch xy.....
« Antwort #81 am: 29. September 2018, 21:37:14 »
Bock schon, Zeit vielleicht :D


« Letzte Änderung: 1. Oktober 2018, 01:57:26 von Tobikubus »
-
  _^_
  |@|            
 ===
  #::
  #::      
  #::      
  #::   
  #::        
  #::
###::^-..    
              ^ ~ ~~ ~~ ~ ~ ~
                \~~ ~~ ~ ~  ~~~~~

Offline Isabelle T

  • Hat sich schon mal umgesehen
  • *
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Kubustreffen im Ruhrgebiet, Versuch xy.....
« Antwort #82 am: 1. Oktober 2018, 21:42:36 »
@Tobikubus
Wann könntest du denn? Vllt kann man ja einen gemeinsamen Termin finden :)

Offline Isabelle T

  • Hat sich schon mal umgesehen
  • *
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Kubustreffen im Ruhrgebiet, Versuch xy.....
« Antwort #83 am: 6. Oktober 2018, 23:08:40 »
Hallöchen :)
Wir sollten uns langsam überlegen, was wir nächste Woche machen wollen und wann  8)
Lohnt sich ein Text für die Startseite noch?
Ich freue mich auf das Treffen

Offline Isabelle T

  • Hat sich schon mal umgesehen
  • *
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Kubustreffen im Ruhrgebiet, Versuch xy.....
« Antwort #84 am: 7. Oktober 2018, 22:49:51 »
Auch auf die Gefahr hin hier alle einfach nur zu nerven ein paar Optionen für das nächste Treffen:

1. Schwarzlicht Minigolf :
Das ist relativ gut mit der S-Bahn zu erreichen und nicht am Arsche von Düsseldorf. Kosten tut der Spaß 11 Euronen pro Person über 12 und für alle Nicht-Senioren
https://www.glowingrooms.com/duesseldorf/3d-schwarzlicht-minigolf-duesseldorf-zeiten-und-preise/

2. Kino:
Gibt es an gefühlt jeder größeren Ecke.
Im Moment läuft zwischen "Petterson und Fidus" und "The Nun" alles. Ich hoffe jeder ist im Stande das aktuelle Programm selber zu googlen  O:-)

2.2 Kino:
Eine reizvolle Variante könnten Filme in Originalfassung sein. Ebenfalls überall in Düsseldorf und vielen größeren Städten zu finden.

3. Spiele
Möglich wären auch Gesellschaftsspiele in Cafes oder bei jemandem zu Hause.

4. Ideen
Wer Wünsche, Anregungen oder eine Meinung hat darf sich gerne äußern  :nerd:

Allen eine schöne Woche  :)

Offline Daphnis

  • Öfter mal hier
  • **
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Kubustreffen im Ruhrgebiet, Versuch xy.....
« Antwort #85 am: 8. Oktober 2018, 23:10:38 »
Jo Isabelle!

Coole Vorschläge und -nebenbei bemerkt- nerven tust du überhaupt nicht!
Ich hatte eher ein schlechtes Gewissen, weil ich das Treffen nicht mehr ganz auf dem Schirm hatte, hehe ;D

Ich wär' für Kino in Originalfassung oder Brettspiel-Nachmittag.
Für Letzteres kann ich gerne unser Haus zur Verfügung stellen, wohne allerdings etwas abseits von Düsseldorf. Die Adresse sage ich euch dann. Und eventuell müsstet ihr dann auch einige Brettspiele eurer Wahl mitbringen ;)

Ich bin generell kein sehr kinofreudiger Typ, weil ich nicht so auf den aktuellen Filmgeschmack stehe... Aber im Filmmuseum am Düsseldorfer Rhein wird diesen Samstag „Das Schweigen der Lämmer“ laufen! Das wäre doch ganz fresh, nicht?
https://www.duesseldorf.de/fileadmin/Amt41-214/filmmuseum/Downloads/BB_10_18_Web_bf.pdf

Offline Daphnis

  • Öfter mal hier
  • **
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Kubustreffen im Ruhrgebiet, Versuch xy.....
« Antwort #86 am: 11. Oktober 2018, 20:49:02 »
Hallo Leute,

Wie wär's, wenn wir uns morgen fürs Spielen bei mir treffen? Falls Interesse besteht, so schreibt mir - dann schreibe ich euch meine Adresse per PN.

Daphnis

Offline Leuchtzwiebel

  • Orga-Team
  • Wohnort Kubushausen
  • *****
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Kubustreffen im Ruhrgebiet, Versuch xy.....
« Antwort #87 am: 11. Oktober 2018, 22:45:38 »
Wollt ihr einen Artikel auf der Homepage/Newsletter für Kurzentschlossene? :)

Offline Tobikubus

  • Hat sich schon mal umgesehen
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
  • *Aus dem Internet kopiertes Zitat*
Antw:Kubustreffen im Ruhrgebiet, Versuch xy.....
« Antwort #88 am: 12. Oktober 2018, 00:24:29 »
@Tobikubus
Wann könntest du denn? Vllt kann man ja einen gemeinsamen Termin finden :)

Ich denke mal Freitags und jenachdem auch am Wochenende.
-
  _^_
  |@|            
 ===
  #::
  #::      
  #::      
  #::   
  #::        
  #::
###::^-..    
              ^ ~ ~~ ~~ ~ ~ ~
                \~~ ~~ ~ ~  ~~~~~

Offline Daphnis

  • Öfter mal hier
  • **
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Kubustreffen im Ruhrgebiet, Versuch xy.....
« Antwort #89 am: 12. Oktober 2018, 12:45:21 »
Oje, Leuchtzwiebel, der Newsletter wird dann für SEHR Kurzentschlossene sein... ;D
Ich bin für Rausschicken, auch wenn sich vermutlich kein zusätzlicher Kubist hier bei mir verirren - ergo der Aufwand sich für dieses Mal nicht lohnen wird. Aber danke fürs Fragen! Das nächste Treffen kündigen wir allerdings wieder per Newsletter an.

@Tobikubus
Wird wohl heute etwas kurzfristig, was?  :) Hast du denn an den kommenden Wochenenden Zeit?

Wie wäre es mit Mitte November? Habt ihr da vielleicht Zeit?

Daphnis
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2018, 12:47:04 von Daphnis »